Das letzte Wochenende mit der Shaolin Formel wird Spuren in meinem Leben hinterlassen.

Neben der perfekten Organisation und der angenehmen Umgebung hat die Beschäftigung mit den Faszien völlig neue Horizonte für mich geöffnet.
Das Gefühl so viel für seine Gesundheit und das Wohlbefinden tun zu können, verbunden mit der absolut professionellen, exzellenten und fundierten  Erklärung und Anleitung durch Herrn
Egger waren eine wunderschöne Erfahrung für mich.
Ich musste auf der Heimfahrt meine Spiegel im Auto nachstellen, weil
ich wohl endlich wieder mal gerade gesessen bin.

Udo Scharsig


Die Shaolin Qi Gong Trainerausbildung bietet höchste Qualität, indem sie durch die hervorragende Kombination von hocheffektiven Übungen vor wissenschaftlich (nüchtern) fundiertem Hintergrund überzeugt, gleichzeitig didaktisches Handwerkzeug vermittelt und die individuelle Entwicklung achtsam unterstützt.

Johannes Bischof


 

  • So informativ,
  • so genau in der Ausführung der einzelnen Übungen mit den dazugehörigen Zusatzinformationen, Erklärungen über Sinn und Effektivität der Übungen, das war KLASSE.
  • So macht es Spaß und Sinn. Mein Ziel ist Yi Jin Jing zu spüren und zu perfektionieren. Ich freue mich schon auf den 2. Teil der Fortbildung in dieser Form.

Karin Haberl


Bin vollkommen zufrieden. Mehr noch: vollkommen begeistert!

N.N.


Die Einzigartigkeit von Shaolin Qi Gong besteht darin, mit 1.500 Jahre alten Übungen den Finger am Puls der Zeit zu haben – der Faszie!

Sigrid Schwarz


Es war genial und von unserer Seite gabs nichts hinzuzufügen!

Dietmar Schruf


Vor 9 Monaten hat sich mein Leben grundlegend verändert. Seit vielen Jahren suche ich schon eine Möglichkeit mein Leben und das der anderen in eine bessere Welt zu bewegen. Ihr habt mir dies gezeigt und ich konnte auch schon ein paar andere Menschen damit begeistern. Durch die brillanten Übungen des Yi – JIN – JING Qi Gong habe ich wieder festen Stand auf der Erde. Meine Körperhaltung ist um sehr vieles besser geworden . Meine Lunge bekommt wieder so viel Luft. Das Leben macht wieder richtig Spass.

Thomas Dudescheck


Ich bedanke mich für diesen tollen Vortrag! Wie immer konnte ich vieles für mich mitnehmen. Ich habe endlich den Mut mich selbstständig zu machen, dafür danke ich euch von Herzen. Das von euch vorbereitete Konzept ist für mich total stimmig.

Silke Scherhammer