Team

Dipl. Ing. Robert Egger

Vorstand von Shaolin Österreich

Robert Egger ist diplomierter Shaolin Qi Gong-Lehrtrainer und bildete bereits Tausende Teilnehmer erfolgreich in Shaolin Yi Jin Jing Qi Gong - Die Shaolin Formel - aus.

Seine Heiligkeit Abt Shi Yong Xin beauftragte und autorisierte ihn 2003 mit einer Sondervollmacht des Shaolin-Tempels in China, als Vorstand des gemeinnützigen Vereins Shaolin Österreich authentisches Shaolin-Wissen weiterzugeben.

Als erfolgreicher Management-Trainer berät Robert Egger zahlreiche Unternehmen und Organisationen in der Shaolin-Philosophie. Zudem ist er national und international als gefragter Key-Note-Speaker und Berater für Wirtschaft und Politik tätig und arbeitet für die Akademie des Senats der Wirtschaft.

=> www.robertegger.at

Shifu Shi Yan Liang Portrait_Shaolin Österreich

Großmeister Shi Yan Liang

wurde im Juni 1978 in Yingshang, Provinz Anhui, in eine buddhistische Familie geboren.

Mit 15 Jahren ist er als Sami (Mönch) in den Shaolin Tempel eingetreten und hat den buddhistischen Namen Shi Yan Liang als Schüler vom ehrwürdigen Abt Shi Yong Xin erhalten. 2010 legte Meister Shi Yan Liang in China die Großmeisterprüfung ab.

Am 1. Oktober 2011 gründete Großmeister Shi Yan Liang das Shaolin Kultur Zentrum in Wien, wo er bis heute die Leitung innehat.

Großmeister Shi Yan Liang ist Beauftragter der Shaolin Europe Association e.V. (SEA) für das Qualitätsmanagement und Neugründungen von Kulturzentren und Tempeln in Europa. Weiteres ist er europaweiter Ansprechpartner für Shaolin Kultur (Chan Buddhismus, Chan Meditation, Chan Medizin, Shaolin Kung Fu, Shaolin Qi Gong, Rou Quan).

virginia_nitscheVirginia Nitsche

ist Ihre Ansprechpartnerin im back office von Shaolin Österreich. Sie erreichen Frau Nitsche unter virginia.nitsche@shaolinoesterreich.at.